[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"

Hallöchen...

jaha, das ist es also, mein erster eigener Blog...

und ich bin verdammt stolz dass ich dann doch mal meinen Arsch in Bewegung gekriegt hab ;-)

Heute is ein geiler Tag, weil ich

1. auf meiner Ameis zur Schule geritten bin(okay, dass muss jez keiner verstehen, ich war gestern in der Fahrschule...)

2. die spanischklausur ganz gut gelaufen is

3. zwei stunden früher schluss hatte

4. gleich mit der steffi shoppen geh

5. heute abend abdancen geh innne disco *party*

aber problem: vielleicht ist der marc da. den marc hab ich vor zwei wocchen inner disse kennengelernt, aber da hatte der noch ne freundin, das wusste ich aber nich....

jedenfalls hat die freundin mit dem schluss gemacht, als wir uns  ne woche lang kannten. aber mit marc will ich sowieso nich fest zusammen sein, weil der ja ein arschloch is.... wenn der seiner freundin fremdgeht macht der das bei mir auch.

eigentlich steh ich aber auf nen kerl von meiner schule, von dem ich jetzt aber nicht den namen sag, falls doch jemend herausfinden sollte, dass ich mir ganz heimlich still und leise nen blog gebastelt hab

jedenfalls bin ich jetzt schon was länger verliebt, bin mir aber nich so ganz sicher... gefühlschaos pur....

un jez weiss ich nich, ob ich mit dem marc ne "affäre" anfangen soll...lol wie sich das anhört...wie ne kleine schlampe...aber girls just wanna have fun.... oder?

weil wenn ich dann doch mit dem-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf zusammenkomm un der das rausfindet????horror ich will nicht dass er schlecht von mir denkt...

okay also wenn einer von euch nen intelligenten ratschlag hat, meldet euch.... ich brauch dringend nen psychater...

siiiiiiiiiiii, ich glaub als erster eintrag sollte das dann erst mal reichen...lol direkt mal meine ganzen gefühle ausgeschüttet...

aber das liest ja hoffentlich sowieso keiner der mich kennt

soooooo, bay bay

die cari

15.12.06 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hallöchen

Tja, willkommen auf meinem Blog...

Blog

Me Pic

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]