[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"

Huhu!!!

Also am freitag war ich wie gesagt in der disco, und, wie nich anders zu erwarten, der marc war natürlich nich da. idiot. heinz. MOF. schweinebacke. blödkopf.

das hat der mir natürlich erst um halb zwei gesagt, aber da war die kleine cari schon wieder in ihrem bett am pennen...

aber das war trrotzdem ganz lustich, bin natürlich mal wieder voll abgegangen... das problem is nur, dass ich mit jenny, meiner besten freundin und ihrem freund da war und der natürlich der meinung ist, mich umbedingt verkuppeln zu müssen *aaaaah*

aber natürlich immer nur mit so komischen typen....

diesmal war erst christian und dann jan an der reihe... hilfe.

naja also diesen komischen jan bin ich dann auch den rest des abends nich mehr losgeworden, und *freude* jenny hat den dann auch noch im auto mit nachhausse genommen un so nen anderen heinz. ich also mit denen im kleinen peugot auf die rückbank gequetscht, fast gestorben wegen herüberziehender alkoholdämpfe *würg*

okay das wär alles nich so schlimm gewesen, wenn die dann nich noch angefangen hätten scheisse zu labern... wir sind nämlich noch zu burger king gefahren, ich hatte aber keinen hunger weil mir wegen besagter fahnen schon schlecht war, aber die andern ham sich dann noch zugestopft mit allem möglichen zeugs.... bäääääh (ich bin vegetarier )

un dann gings los: der eine heinz zum anderen : wieso hast du heute nur zwei burger? normalerweise isst du doch fünf!"

jan: ich bin gar nicht fett!

dieses "ich bin gar nicht fett" hat der bestimmt fünftausendmal an dem abend wiederholt, aber das hat mich in meiner meinung nur bestärkt: er is doch fett!!!

alle 5 minuten kam dann noch: entschuldigung dass wir so viel scheisse labern. eigentlich sind wir gar nicht so. du musst ja jetzt voll den schlechten eindruck kriegen,

den hab ich jetzt allerdings, und ich werd in der schule versuchen, den beiden auszuweichen bevor die mich noch weiternerven.

soooo das wars dann mal

die cari

17.12.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hallöchen

Tja, willkommen auf meinem Blog...

Blog

Me Pic

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]