[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"
HIlfe!!!

Warum hab ich eigentlich immer son pech????

Ich hab ja schon erzählt, dass ich in der disco diesen komischen jan "kennengelernt" und mit ihm "getanzt" hab (wenn man das so nennen kann, ich hab nämlich darauf geachtet, dass der 1m mindestabstand zu mir hat )

jedenfalls kommt der in der schule einfach an und fragt mich, wies mir geht. Wer hat dem das erlaubt? aaaaah ich jedenfalls nich. ich bin ihn dann auch gaaanz schnell wieder losgeworden, indem ich einfach nur gaaanz knappe antworten gegeben hab.

okay, ich hab das dann jenny erzählt und die meinte dann, dass der sie und ihren freund schon nach meiner icq nummer gefragt hat... na ganz toll.

aber zur krönung des tages kam dann ne andere freundin, die mit dem im DLRG is und meinte, was denn da zwischen dem und mir laufen würde, er hätte nach meiner handy- und icq- nummer gefragt und sich in mich verliebt.... HORRROR!!!!!

aber danke danke danke das ihm keiner die nummer gegeben hat...

aber selbst darauf hatte er ne antwort : Ich weiss ja wo die wohnt!

oh mein gott!! was mach ich denn wenn der auf einmal vor meiner haustür steht? meine family hab ich schonmal vorgewarnt: ich wohne nicht hier.

okay, dass ist wirklich gemein.... naja was soll ich machen, ich kann dem doch nicht einfach sagen, dass ich ihn langweilig, fett unnd nervtötend finde...

gut dass jetzt erstmal ferien sind.. vllt findet er ja ne ander... zu wünschen wär ihm das ja, weil so ne zicke wie mich hat der arme kerl gar nicht verdient.

andererseits ist es auch wieder ziemlich scheisse, dass ferien sind, weil ich jetzt den-dessen-namen-nicht-genannt-werden-darf 2 wochen nicht sehe. wie soll ich das überleben? ich wär gestern schon fast gestorben deshalb... 

naja also ich heul dann mal weiter ...

bis dann

cari

21.12.06 13:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.12.06 14:00)
boey. bist du etwa misses wichtig, wo man antrag stellen muss, mit dir zu reden?


Cari (1.1.07 21:42)
heeeeey, das war doch nur nen witz... dürft nicht immer alles so ernst nehmen was ich schreibe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hallöchen

Tja, willkommen auf meinem Blog...

Blog

Me Pic

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]