[link] Do you feel this HarmOny**
kostenlos Bilder hochladen"

Hallo,

ich weiß, ich hab lange nich mehr geschrieben, aber ich hatte viel zu tun un hab nachgedacht...

Zum Beispiel über den Kommentar zu meinem letzten Eintrag:

"bist du etwa misses wichtig..."

Natürlich bin ich nicht wichtiger als andere Menschen, jeder mensch ist gleichwertig!

Aber das scheinen wir oft zu vergessen, das problem bei den Menschen ist, dass sie meistens nur an sich selber denken und sich nicht darum kümmern, wie es anderen geht...

Jeder versucht nach außen hin das perfekte bild aufzubauen, alle Erwartungen zu erfüllen, aber wofür eigentlich?

Am Ende werden wir alle sterben, egal was wir erreicht haben oder nicht...

Ich finde, dass der Sinn des Lebens darin besteht, andere glücklich zu machen...

...leider vergesse ich das selber oft. (siehe letzter eintrag)

Vielleicht geschieht das aus Selbstschutz, ich hatte mal ne Phase, da war ich nur für ander da, das hat mich total kaputt gemacht, am Ende konnte ich einfach nicht mehr.

Man muss also versuchen, das richtige Maß zu finden aus Nächstenliebe und Egoismus...jeder für sich allein...

aber das ist gar nicht so einfach...

ich werd also weiter versuchen, meine soziale ader auszuleben, aber dabei auch auf mich achten...

das leben ist eine einzige suche nach glück, aber wenn mam sein nächstes ziel erreicht hat, will man immer mehr...

na das waren ja ziemlich viele philosophische gedanken auf einen haufen...

ich denk dann mal weiter nach

bis dann

cari

25.1.07 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Hallöchen

Tja, willkommen auf meinem Blog...

Blog

Me Pic

Credits

Design+

Gratis bloggen bei
myblog.de

[/link]